Name |
Manju-Gismo |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Wohneinheiten bestehen meistens aus einem Stockwerk und sind nicht weit vom Restaurant- und Barbereich entfernt. Auch der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt.
Auch in diesem Hotel findet man einen sehr hohen Anteil an russischen Gästen, gefühlte 70 %. Aber vielleicht lag es auch daran, dass Ende Oktober keine Ferienzeit mehr in Deutschland ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Junior Suite war sehr groß und geräumig. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Des weiteren wurde jeden Tag eine andere Figur aus der Überdecke, Handtüchern und Toilettenpapier auf das Bett "gezaubert". Die Minibar ist recht teuer, aber man muss ja nichts daraus nehmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal war immer bemüht, dass man zufrieden ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant war es eher laut und unentspannt. Wir saßen daher immer draußen. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse vollkommen ok. Unser Sohn ( 4 Jahre) alt hat auch immer etwas zum Essen gefunden. Die Servicekräfte waren immer um das wohlergehen bemüht, freundlich und zuvorkommend. Der Küchenstil war europäisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Makady Bay. Außer ein paar kleine Souvenir- Läden, einen überteuerten Supermarkt und eine überteuerte Apotheke gibt es keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Dazu muss man dann nach Hurghada fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Kinder gibt es einen Miniclub, wo deutsche und russische Animateure arbeiten. Die Animation versucht die Gäste für Spiele zu gewinnen ohne dabei aufdringlich zu werden. Alle verbreiten gute Laune und helfen auch bei Problemen. Am Strand wird man auch mit Getränken bedient. Es ist nur schade, dass die Mehrheit der Gäste sich schon morgens um 7 Uhr ihre Liegen am Strand und am Pool reserviert. Der Strand und der Pool sind sehr sauber und es stehen auch genügend Liegen zur Verfügung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und sehr gerne nächstes Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen. Es wird in diesem Hotel sehr darauf geachtet, dass die Qualitätsstandarts von den Mitarbeitern eingehalten werden. Wir waren jetzt schon 6 Mal in Ägypten und das Tasty Jaz ist bisher das beste Hotel gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir haben die Reiseleitung nicht in Anspruch genommen, da wir nicht vor hatten Ausflüge zu tätigen. Während des gesamten Reiseablaufes hatten wir auch keine Probleme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht