Name |
sindy |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon bei der Ankunf war das Empfangspersonal desinteressiert, genervt und völlig unqualifiziert. Obwohl ich und mein Freund deutsch, italienisch und englisch fließend sprechen war das Empfangspersonal nur mäßig in der Lage uns zu verstehen, da ihr englisch gebrochn war und da sie nur den regionalen Italienischen Dialekt beherrschen. Das Badezimmer in der Juniorsuit war vollkommen versifft, ein ekelerregender Geruch drang aus dem Badezimmer das überseht war mit zahlreichen Flecken, u.A. Urinspuren. Auch im Zimmer war ein unerträglicher Geruch, die mit nur 2 Wasserflaschen gefüllte Minibar war defekt und stand unter Wasser. Das Zimmer wurde bestimmt seit längerem nicht gereinigt, wie uns von der Rezeption bestätigt wurde. Beim Blick aus dem einzigsten Fenster sahen wir nur Mauern eines heruntergekommenen Innenhofs wo die Motoren für die Kühlanlagen standen. Wir saßen eine Stunde in der vollkommen verstaubten Lobby da wir das Gespräch mit der Rezeptionistin suchten um sofort wieder auszuchecken. Die äußerst kleine Hotelbar war ebenfalls verdreckt, dreckige Tassen standen herum obwohl das Service Personal sehr oft vorbeiging.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Völlig unhygienisches Zimmer, Badezimmer hatte einen unaushaltbaren Geruch Wände, Innenaustattung und Möbel verdreckt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unfreundlich, gingen dem Reklamationsgespräch aus dem Weg
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr schlecht wegen des unqualifizierten Personals
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr Zentral gelegen, 5 min. im historischem Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden dieses Hotel niemand empfehlen wegen der großen Mengel an Sauberkeit, Hygiene usw. Unfreundlichkeit und Unfähigkeit des Personals überschlagen sich förmlich in diesen heruntergekommenen Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht