Name |
Manfred M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Äusserlichkeit hat uns zunächst verwirrt.
Doch das Ganze war zur vollster Zufriedenheit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr geräumiges Zimmer. Leider viel zu warm.
Es ließ sich die Klimaanlage nicht einstellen, sodaß wir das Fenster gekippt lassen mussten.
Dadurch Lärmbelästigung vom gegenüberliegenden Firmenbetrieb bzw. der Abfallentsorgung des Hotels.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Alle zur Verfügung stehenden Lokalitäten sind hervorragend integriert.
Nur schade, daß das Thailändische Restaurant nicht geöffnet hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Durch die Nähe des Stadtteils Neukölln ist das Hotel jedoch ein besonders vervorstechendes Gebäude.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Die Zimmertemperatur müsste besser regelbar sein.
Der Aufgang von der Tiefgarage zur Rezeption ist mit einem Vorhang verhängt. Eine Wegweisung ist nicht vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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