Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues, modernes Stadthotel, dass ideal für einen Städteaufenthalt ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten über einen Deal bei ab-in-den-urlaub eine Juniorsuite zum günstigen Preis gebucht. Schönes Schlafzimmer mit TV. Großes gepflegtes Wohnzimmer ebenfalls mit TV und einem geräumigen Bad. Die Juniorsuite ist absolut zu empfehlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vollumfänglich zufrieden!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur das Frühstücksbuffet genutzt - war ok! Kamen von einer Kreuzfahrt und waren daher etwas verwöhnt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage etwas abseits in Berlin - im Bezirk Neukölln, allerdings gleich an einer S-Bahn-Hsltestelle. Von dort ist man in zwanzig Minuten im Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Großes funktionelles Haus - professionell geführt. Leider kein kostenloses Wlan für das eigene Notebook auf dem Zimmer möglich - nur im öffentlichen Bereich im EG, das gehört mittlerweile in Hotels mit diesem Anspruch fast zum Standard. Soll aber keine Abwertung des Hotels sein und ist auch aufgrund der sehr positiven Gesamtschau entschuldbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht