Name |
D. L. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2012 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Gutes Frühstück, aber die Atmosphäre leidet aufgrund der Größe des Frühstücksbereiches.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ruhiges, großzügiges Zimmer mit allem Notwendigen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Grundsätzlich freundlich und sehr hilfsbereit, aber zum Teil übermässig vertretenes junges und noch eher unerfahrenes Personal. Darunter leidet die Kompetenz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Das angeschlossene Thai-Restaurant war "grottenschlecht"!
Es war soweit weg von Thailand wie Berlin! Sehr schade! Und das bei dem doch hochpreisigen Niveau.
Der Reis war hart, und das Curry hatte wirklich nichts von Thai-Küche. Weder geschmacklich noch qualitativ annehmbar.
Absolutes "no-go".
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Insgesamt gut, aber verbesserungsbedürftig. Ich habe die Italienischen Restaurants dort nicht ausprobiert, wäre aber angesichts der Alternative "Thai" absolut zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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