Name |
Ulrich M. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Groß und unpersönlich. Wer individuell betreut werden möchte, ist hier fehl am Platz.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sauber, klein, aber schlechter Schallschutz zum Gang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlimm. ich reklamierte 2 mal ein sehr schlechtes Fernsehbild. Wer in zeiten von HD Fernsehen Doppelbilder liefert und einen Empfang, über den ehemalige DDR Büger beim Empfang von Westfernsehen nicht zufrieden waren, hat die Zeichen der zeit nicht erkannt. 2 malige Reklamationen führten nur zum Schulterzucken- passiert ist nichts, noch nicht einmal eine einzige Reaktion des Personals.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
normal- nichte besonderes, für Durchreisende mit wenig Zeit ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am südlichen rand von neukölln- also ab vom Schuß. S-Bahn in der Nähe, aber man fährt lange in die Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
nicht genügend, für ein hotel mit dem Schild "Superior" am Eingang eher lächerlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt hat das hotel eine Athmosphäre eine Plattenbaus, ähnlich ist der Serce des Personal. Wir sind eben in Berlin: "kenn mer nicht, wees ick nich, kann ick nich helfen."
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht