Estrel Berlin

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
4.2
491 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Personal kümmert sich nicht um Reklamationen

Vorschaubild
Name Ulrich M.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum März 2010
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Groß und unpersönlich. Wer individuell betreut werden möchte, ist hier fehl am Platz.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
2

Zimmer

Zimmer sauber, klein, aber schlechter Schallschutz zum Gang.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Schlimm. ich reklamierte 2 mal ein sehr schlechtes Fernsehbild. Wer in zeiten von HD Fernsehen Doppelbilder liefert und einen Empfang, über den ehemalige DDR Büger beim Empfang von Westfernsehen nicht zufrieden waren, hat die Zeichen der zeit nicht erkannt. 2 malige Reklamationen führten nur zum Schulterzucken- passiert ist nichts, noch nicht einmal eine einzige Reaktion des Personals.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

normal- nichte besonderes, für Durchreisende mit wenig Zeit ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

Am südlichen rand von neukölln- also ab vom Schuß. S-Bahn in der Nähe, aber man fährt lange in die Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

nicht genügend, für ein hotel mit dem Schild "Superior" am Eingang eher lächerlich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
2

Gesamteindruck

Insgesamt hat das hotel eine Athmosphäre eine Plattenbaus, ähnlich ist der Serce des Personal. Wir sind eben in Berlin: "kenn mer nicht, wees ick nich, kann ick nich helfen."
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht