Estrel Berlin

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
4.2
491 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Outletmanager

Vorschaubild
Name SAP MAGDEBURG
Alter keine Angabe
Reisedatum Juni 2009
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

sehr geehrte damen und herren gr geschäftleitung... ich wende mich an sie da ich als gast sehr verärgert und enttäuscht bin. wenn ihr personal sich aufführt als hoteleigner ist es ja ganz ok... doch dann sollte auch die aussprache, das verhalten und eine gewisse diskretion bzw. professionalität vorhanden sein. ich spreche den herren an der meine frau anbaggerte und als seine blicke zu zweit gingen... auch noch aüsserst verbal frech wurde. mehli sagatai oder so ähnlich... ihr angeblich besster mitarbeiter seit dem das haus existiert! berlin... immer wieder - estrel... nie wieder! bye
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

den service den ich kenne hab ich im haus gesucht aber vergebens... nicht endeckt!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
2
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht