Estrel Berlin

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
4.2
491 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ärger wegen Stornierung

Vorschaubild
Name Dieter K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
3
4
3
3
3

Reiseveranstalter

Insbesondere wegen der Stornierung meiner Buchung, Scheinbar hat meine Überweisung nicht geklappt ohne Nachricht ist das für mich nicht nachvollziehbar oder korrigierbar. Nun soll ich auch noch die Stornogebühr bezahlen obwohl ich schon das teurere Angebot des Hauses nutzen musste. Bekomme ich hier noch Nachricht?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht