Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Total altes TV-Geräte. Fenster konnte man nicht öffnen! Badezimmer nicht zeitgemäss, aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr arrogant und abweisend. Draussen konnte man nicht vor der Eingangshalle kurz parken, weil nur Taxis rumstanden. Musste draussen auf der Strasse parken wegen des Check ins.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr. Die Aussicht war eine Katastrohpe. Frische Luft gab es auch nicht. Fenster liessen sich nur kippen. Das Fernsehvergnügen blieb auch aus. Fernseher aus den 80 jahren. 15 Euro Garage noch dazu. Aber die Oberkrönung war die Kaution von 50 Euro für die Minibar. Das war es noch nicht mal wert. Die Halle am frühen Mgen war viel zu laut, da ist mir der Kaffee vergangen. Fazit: Bin viel unterwegs in Europa,aber so ein schlechtes 4 Sterne Hotel habe ich noch nie gesehen. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht