Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes Hotel mit vielen Gästen und umfassenden Service, viele Busreisende
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Komfortables Zimmer (Suite) im 10 Stock mit Blick über Berlin, Bad etwas klein und renovierungsbedürftig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service zuvorkommend jederzeit ansprechbar, Reklamation des Nichtraucher- Zimmers (Suite) wegen Zigarettengeruch konnte nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück trotz großen Andrangs ausreichend und umfangreich, keine Platzprobleme
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt etwas abseits der Innenstadt von Berlin. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Umsteigen erforderlich) benötigt man ca 30 min bis zum Stadtzentrum. Umgebung wirkt wenig einladend (Bahnanlagen, Industrie)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt empfehlenswert, komfortable Zimmer, guter Service, gutes reichhaltiges Frühstück, Stadtanbindung problematisch, durch die Größe des Hotels manchmal sehr laut und hektisch und im Foyer und Restaurantbereich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht