Estrel Berlin

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
4.2
491 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Tage in Berlin

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4.4

Hotel

Obwohl es eines der größten Hotels in Deutschland ist, waren wir erstaunt, wie ruhig und kontrolliert alles im Hotel ablief.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Wir hatten die Junior Suite gebucht; geschmackvoll eingerichtet, sehr großzügig und vor allem sehr sauber. Zudem Safe, Badeschuhe, Bademantel, Minibar, Kaffekocher, 2 Fernseher.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Gastronomie

Wir waren mit der Auswahl von 3 Restaurants sehr zufrieden; zwei davon haben wir getestet. Am Nachmittag hatten wir im Portofino einen Imbiss eingenommen und wurden hervorragend bedient. Am Abend hat sich das dort jedoch stark geändert. Das Personal ist dann nicht mehr zuvorkommend und freundlich, Geschirr wird nicht zügig abgeräumt, Getränke - speziell der "Hugo" - hatte nichts mehr mit dem zu tun, was man uns nachmittags serviert hatte; abends wurde einfach nur alles zusammen gekippt! Das servieren mit Fingern im Glas ist nicht 4**** like. Preise der Speisen sind in Ordnung; Getränkepreise sind sehr hoch. Das Sanssouci hat uns dagegen am nächsten Abend sehr gut gefallen. Alles so, wie man es von einem guten Restaurant erwarten kann.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir haben uns im Estrel und in der gebuchten Junior Suite sehr wohl gefühlt und können daher mit bestem Gewissen behaupten; es lohnt sich! Hotel in Kombination mit "Stars in Concert" ist aus unsere Sicht sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht