Name |
Kerstin |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ist zwar mehr ein Buinesshotel, die vier Sterne hat es trotzdem zurecht, sehr ansprechendes Ambiente, schon der Empfang an der Rezeption vermittelt den Eindruck ,man ist hier ein wilkommener Gast, äußerst freundlich und extrem zuvorkommend, behindertengerecht, familienfreundlich. Auch auf Fragen zu Ausflügen und Unternehmungen erhielten wir nützliche Hinweise und Ratschläge, danke nochmal dafür! Alle Nationalitäten und jedes Alter waren vertreten, super das bei unserem Arrangement das kostenlose Parken für drei Tage in der hoteleigenen Tiefgarage und eine Massage pro Person inklusive war! Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht , aber hungern und dursten muß man hier keineswegs, Getränke stehen in der Empfangshalle zur Verfügung, manchmal sogar etwas Obst, im Bistro kann man Mittags und Abends den kleinen oder großen Hunger stillen, es war alles sehr schmackhaft und optisch toll angrererichtet! Ganz besonders is das Frühstücksbuffet, da bleibt kein Wunsch unerfüllt, es war jeden Morgen sehr lecker. Unser Doppelzimmer war sauber, recht groß und modern eingerichtet! Es gibt insgeamt drei Etagen. Zuammenfassend ein rundum tolles, langes Wochenende, das wir ganz sicher dort mal wiederholen werden. erholsam ist der Spabereich und das eigene Schwimmbad!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Bad war alles da: Fön, Dusch-Wanne, Kosmetikartikel, Handtücher, auch im Spa erhält man alles. Es gibt sehr viele TV-Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check -in ab 15. 00 Uhr, wir waren viel, viel eher da und konnten trotzdem auf unser Zimmer.
Check- Out ab 12. 00 Uhr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
"Le Bistro " sehr zu empfehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man günstig und ohne Stress Potsdam und Berlin erreichen, da wir eine Berlin-Welcome -Card hatten, sehr zu empfehlen, gab es kein Stress mit dem Parken und dem Zurechtfinden in den beiden Städten. Sehenswürdigkeiten , wie Park und Schloß Sansouci sind sogar zu Fuß zu erreichen! Das Hotel liegt direkt an einer starkbefahrenen Kreuzung , ist leider etwas laut, aber auszuhalten! Potsdam in wenigen Minuten erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir viel unternehmen wollten, passte der vorgeschlagene Termin zur Massage leider nicht und einen Ersatz gab es leider auch nicht! Tja hatten wir halt großes Pech. Aber das Personal im Spa war sehr bemüht, es waren halt sehr viele Gäste da!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr empfehlenswert, wenn man mal wieder Großstadtfeeling möchte und Berlin, aber auch Potsdam erkunden will ! Prima Hotelkette, die eigentlich 4 1/2 Sternen verdient hätte! Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen oder zumindest ein Dorint-Hotel buchen! Danke für den angehnehmen Aufenthalt bei Ihnen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht