Name |
Alleinreisender |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schönes Zimmer. Steckdosen, wo man sie braucht. Klimaanlage, die sich automatisch abschaltet, wenn man Fenster oder Tür öffnet. Bad ok. WLAN ist frei, aber nur bei mäßiger Geschwindigkeit. Schnelles WLAN kostet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich. Eine defekte Leuchte im Hotelzimmer wurde umgehend repariert.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig; bei großem Andrang wird es etwas eng. – Nach meiner Ankunft am frühen Nachmittag war das Restaurant geöffnet; es gab zwar nur Pizza, aber die war gut. Mittags und abends gibt es eine größere Karte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die direkte Hotemumgebung ist oh, aber dort habe ich mich kaum aufgehalten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel mit gutem Restaurant. Angenehmes Zimmer mit gutem Bett, Safe und Kühlschrank. Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, gut ohne Taxi zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht