Name |
Nordmann |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geräumig; klimatisiert; Matratze zu hart; Abtrennung an Badewanne zu schmal, um diese als Dusche zu benutzen ohne das Bad unter Wasser zu setzen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gute Lage; Zimmer geräumig und klimatisiert; Matratze zu hart; Abtrennung an der Badewanne zu schmal, um diese als Dusche zu benutzen ohne das Bad unter Wasser zu setzen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es ist nicht nachvollziehbar, warum der Hotelgutschein erst 4 Tage vor der Übernachtung zugeschickt wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht