Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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typisches internationales Geschäftshotel, nur Übernachtung gebucht, Mitarbeiter freundlich in der Aufgabenwahrnehmung aber desinteressiert im sonstigen Kontakt, Rezeption im Kontaktbereich beengt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmerausstattung gut ( geschäftsmäßig ), Schalteranordnung für Licht gewöhnungsbedürftig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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nicht wahrgenommen ( nur Getränke ), Ausweichen in den Restaurantbereich, da BAR besetzt; aber schmutzige Unterziehdecke auf dem Tisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt an der Aussenalster mit guter Anbindung zum Stadtkern ( 10 Min. Fussweg), geringe Parkmöglichkeiten - auch für Taxis - vor dem Haus, Sitzmöglichkeiten im BAR-Bereich 9. Etage eingeschränkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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