„
Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlechter Service. Schon bei der Ankunft, die Dame an der Rezeption fragte ob wir schon mal im Hotel gewesen seien, Antwort nein, darauf hin Ihre Aussage, Frühstück von 6,30 Uhr bis 10,30 Uhr im 9. Stock, sie gab uns die Zimmerkarten und drehte sich um, um am Pc weiter zu arbeiten, wir fragten wo ist der Fahrstuhl, Sie gereizt, zurück zum roten Teppich und dann links.
Keinerlei Erklärung wo im Hotel was zu finden ist, Schwimmbad, Wellnessbereich oder Fitnessraum.
Das Zimmer war in Ordnung. Der Zimmerservice nicht, wir hatten Freitags Tee getrunken, die Tassen wurden erst am Samstag erneuert, die Minibar wurde erst nach telefonischer Aufforderung wieder gefüllt. Ins Schwimmbad kommt man nur wenn man sich namentlich, mit Uhrzeit in eine Liste einträgt. Beim Frühstück muß man, teils mehrmals, nachfragen wenn man ein 2. Heißgetränk haben möchte.
Für ein so gutes Hotel mit den Preisen sind wir einen viel besseren Service gewöhnt.
Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen.