Le Meridien Hamburg

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Städtereise Hamburg

Vorschaubild
Name Pudel3
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Allgemein wirkte das Hotel von Aussen bei Anreise wie es zu einem 5-Stern Hotel gehört. Der Empfang war sehr nett, das Hotel ist allgemein sehr modern gehalten, das war auch das was wir wollten. Wir buchten mit Frühstück und waren sehr positiv über das tolle Frühstücksbuffet überrascht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
3
4
3

Zimmer

Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Zimmer zu klein, der Schrank reichte gerade mal für eine Person. der Holzboden war schon sehr abgewohnt, das Bett war sehr gut, jedoch war die Dusche für 5 Sterne nicht genug gereinigt, Seifenreste und Kalkflecken waren sehr gut sichtbar, das darf im 5-Stern Bereich nicht passieren.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2

Gastronomie

Sehr positiv überrascht waren wir vom Frühstück, sehr schöne location im 8. Stock, toller Ausblick über die Stadt, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Einrichtung und Sauberkeit sehr gut.
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5

Lage & Umgebung

Gute Lage, sehr Zentral zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
5
5
5

Gesamteindruck

Wir hatten beim Consierge für die zwei Abende in Hamburg um Restaurantvorschläge gefragt. Der erste Tip beim Asianten war leider ein Reinfall, der zweite Tip im Steakhaus war sehr gut. beim Check out hatte man uns eine geschlagene Stunde damit beschäftigt weil wir anscheinend nur eine Reservierungsbestätigung dabei hatten nicht aber den Voucher. Nach einer Stunden hat man uns gnädigerweise gehen lassen (Anmerkung: ich hatte das Hotel im voraus bereits bezahlt).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht