Name |
Pudel3 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemein wirkte das Hotel von Aussen bei Anreise wie es zu einem 5-Stern Hotel gehört. Der Empfang war sehr nett, das Hotel ist allgemein sehr modern gehalten, das war auch das was wir wollten. Wir buchten mit Frühstück und waren sehr positiv über das tolle Frühstücksbuffet überrascht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Zimmer zu klein, der Schrank reichte gerade mal für eine Person. der Holzboden war schon sehr abgewohnt, das Bett war sehr gut, jedoch war die Dusche für 5 Sterne nicht genug gereinigt, Seifenreste und Kalkflecken waren sehr gut sichtbar, das darf im 5-Stern Bereich nicht passieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Sehr positiv überrascht waren wir vom Frühstück, sehr schöne location im 8. Stock, toller Ausblick über die Stadt, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Einrichtung und Sauberkeit sehr gut.
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, sehr Zentral zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten beim Consierge für die zwei Abende in Hamburg um Restaurantvorschläge gefragt. Der erste Tip beim Asianten war leider ein Reinfall, der zweite Tip im Steakhaus war sehr gut. beim Check out hatte man uns eine geschlagene Stunde damit beschäftigt weil wir anscheinend nur eine Reservierungsbestätigung dabei hatten nicht aber den Voucher. Nach einer Stunden hat man uns gnädigerweise gehen lassen (Anmerkung: ich hatte das Hotel im voraus bereits bezahlt).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht