Name |
Hans-Peter |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Lage an der Außenalster ist sehr Zentral
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
leider war der Pool wegen Renovierung geschlossen. Aber es wurde auf eine Alternative in einem benachbarten Hotel verwiesen. Haben wir zwar nicht genutzt aber die Möglichkeit wurde gegeben
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das zentral, an der Außenalster gelegene Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Besonders aufgefallen ist mir der Safe, der über eine integrierte Steckdose verfügt. So kann man Laptop oder Handy sicher laden. Ist leider viel zu selten der Fall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Die Buchung über das Internet war einfach. Alle Unterlagen sind per Mail verendet worden. Ein Hinweis das man den Hotelgutschein ausdrucken sollte wäre vielleicht noch schön gewesen. Hat das Hotel aber auch übernommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht