Name |
Fran |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich habe für diesen Trip zwei Deluxezimmer gebucht. Diese Zimmerkategorie war im Angebot mit 31qm großen Zimmern beschrieben. Leider mussten wir bei Anreise im Hotel feststellen, dass die uns gezeigten Zimmer nicht der Beschreibung entsprachen. Beide Zimmer waren deutlich kleiner als 31qm, zudem war ein Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Dies reklamierten wir beim Personal des Hotels. Die erste Mitarbeiterin erklärte uns, dass dies die gebuchten Zimmer wären. Die zweite Mitarbeiterin erklärte uns, dass die von uns gebuchten Zimmer leider ausgebucht wären und wir daher mit diesen Vorlieb nehmen müssten. Der dritte Mitarbeiter suchte nach Ersatzzimmern, die den gebuchten Zimmer entsprachen. Leider waren keine verfügbar, weswegen nur das Zimmer mit den Einzelbetten und dem Babyzustellbett gegen ein größeres Zimmer getauscht wurde.Das zweite Zimmer mussten wir so akzeptieren.
Nach Rückkehr in der Heimat habe ich diesen Zustand reklamiert, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass das Hotelpersonal sich zu dem Vorfall positiv geäußert hätten. Sie gaben dabei an, dass die Zimmer der von uns gebuchten Kategorie entsprachen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Es ist ein 4-Sterne- Superior Hotel, was etwas verwohnt wirkt.
Die Bäder haben gerissene Fugen und gebrochene Fliesen. Die Teppiche im Zimmer haben Flecken. Die Heizung wurde nicht warm. Durch die Fenster hat es zum Teil gezogen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die bereits geschilderten gegensätzlichen Aussagen der Mitarbeiter empfanden wir als unangenehm, da man unweigerlich das Gefühl bekam, nicht recht behandelt zu werden.
Während des Aufenthaltes empfanden wir das Personal jedoch als freundlich und zuvorkommend.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Die gastronomischen Angebote waren in Ordnung, jedoch sehr teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es liegt außerhalb des Stadtkerns. Zwei Bushaltestellen befinden sich vorm Hotel, der Bus fährt ca. 7 Minuten zum Stadtkern.
Zu Fuß läuft man ca 25 Minuten bis zum Stadtkern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Dringend empfehlenswert ist die Kutschfahrt durch Weimar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht