„
Nettes Ambiente, Vieles aber absoluter Durchschnitt. Getränke in Bezug auf Qualität deutlich überteuert (da auch All Inclusive möglich - d.h. wer zahlt, bekommt die untere Qualität zum oberen Preis.). Terrassentische verklebt, Speisekarten ebenfalls. Bei Hinweis hierauf wurde nur nett gelächelt und die Karte wieder zu den anderen gesteckt. Service: schwankend, bis naja! Essen: viel Auswahl, dabei aber auch an der Qualität der Produkte gespart. Wer einen Sushi-Abend anbietet, sollte zumindest einen winzigen Teil der Ware auch mit Fisch füllen und nicht ausschließlich (!) mit Banane, Ananas, Gurke und Avocado. so könnte man weitererzählen. der Meerblick ist einfach mal kein Meerblick in der 3. Etage sondern ein Blick auf (schöne) Palmen, hinter denen das Meer zu hören ist. das Familienzimmer (als großzügig angepriesen), ist ein Doppelzimmer mit miserabler Schlafcouch. Sauber sind die Zimmer schon, das Bad hat allerdings auch Defizite. Die Poolanlage ist schön und gepflegt - immerhin!
Als jedoch bei der Abreise der Transfer auch nach 1 Std Verspätung nicht auftauchte und wir nur deshalb noch pünktlich per Taxi zum Flughafen gekommen sind, weil wir uns komplett selbst alle Informationen geholt und uns selbst geholfen haben, war die Überzeugung, hier nicht mehr herkommen zu müssen, bei 100%!
Fazit: ganz ok. für das, was man bezahlt, definitiv zu wenig oder aber zu viel bezahlt für absoluten Durchschnitt.
„
Das Hotel kann 1000 Personen fassen und dementsprechend ist alles strukturiert. Die Qualität von Essen und Getränken ist maximal Durchschnitt, besonders die Preise der Getränke sind für das, was man bekommt, fast frech.
Man ist bemüht im Hotel, das kann aber wahrlich nicht verbergen, das man nicht das bekommt, was man auf dem Papier gebucht hat. Teneriffa definitiv ja - H10 ein zweites Mal definitiv nein.