Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Nettes Personal, sehr gute Essensauswahl!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ein sehr schöner Strand samt malerischem Hafengebiet befinden sich 20 Gehminuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Freundliches Personal, gibt viel viel Mühe. Zimmer sauber, allerdings sind die Bäder mit der niedrigen Preiskategorie zu klein und das Bad wird zwangsläufig in Ermangelung eines Abflusses im Bad überschwemmt. Sehr gutes Essenangebot für diese Preiskategorie, immer frisches Obst und Gemüse. Frische Speisen direkt vor dem Gästen am Buffet zubereitet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Man wird vom Reiseveranstalter "ab in den Urlaub" mit einer Flut von angeblich "wichtigen" Emails bombardiert - am Ende stellt sich heraus, dass 3/4 davon Werbemails sind. Es fehlt an Struktur und Übersichtlichkeit in der Kommunikation des Reiseveranstalters mit dem Kunden. Transfer von Palma zum Hotel miserabel: keine klare Beschilderung, welcher Bus zuständig ist. 1 Stunde im Bus gewartet, bis andere Gäste zustiegen, daher Ankunft viel zu spät: es gab nichts mehr zu essen im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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