JS Corso Suites demnächst JS Portocolom Suites

Portocolom, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.6
141 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für diese Preiskategorie gut!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Nettes Personal, sehr gute Essensauswahl!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Ein sehr schöner Strand samt malerischem Hafengebiet befinden sich 20 Gehminuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
5
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
2
1

Gesamteindruck

Freundliches Personal, gibt viel viel Mühe. Zimmer sauber, allerdings sind die Bäder mit der niedrigen Preiskategorie zu klein und das Bad wird zwangsläufig in Ermangelung eines Abflusses im Bad überschwemmt. Sehr gutes Essenangebot für diese Preiskategorie, immer frisches Obst und Gemüse. Frische Speisen direkt vor dem Gästen am Buffet zubereitet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Man wird vom Reiseveranstalter "ab in den Urlaub" mit einer Flut von angeblich "wichtigen" Emails bombardiert - am Ende stellt sich heraus, dass 3/4 davon Werbemails sind. Es fehlt an Struktur und Übersichtlichkeit in der Kommunikation des Reiseveranstalters mit dem Kunden. Transfer von Palma zum Hotel miserabel: keine klare Beschilderung, welcher Bus zuständig ist. 1 Stunde im Bus gewartet, bis andere Gäste zustiegen, daher Ankunft viel zu spät: es gab nichts mehr zu essen im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht