Hotel Im Schwedischen Hof

Binz, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hochglanzbroschüre verspricht viel, aber die Realität sieht anders aus!

Vorschaubild
Name Bert Hahnemann
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten am Hotel. unzureichende Zimmerreinigung abgewohntes Zimmer und vor allem das Bad Balkon viel zu klein- kein Platz für einen Tisch -höchstens 60 cm tief Frühstücksraum viel zu klein - kein Platz für alle Hotelgäste keine frischen Brötchen, sondern aufgebacken abgepackte Lebensmittel / Marmelade/ Wurst usw. Grünanlagen ungepflegt - noch die Herbstbepflanzung total vergammelt an der Terasse
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht