Name |
Horst P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von den Zimmern und der Anlage sehr gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel, die Gegend, das Meer und das Wetter waren einmalig und sehr erholsam für uns. Da wir einen Leihwagen hatten konnten wir auch die Umgebung erkunden und haben dabei festgestellt das Kalabrien noch eine Oase der Erholung und der freundlichen Menschen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter war normal ab in den Urlaub und der hatte ganz andere Flugzeiten als die Reiesegesellschaft 5 vor Flug. Laut Veranstalter wären wir am Nachmittag angekommen, es wurde auch so bestätigt tatsächlich sind wir in der Nacht angekommen und eine Umbuchung war nicht möglich, oder mit Stornokosten in unangemessener Höhe verbunden. Die Telefon Hotline war für nichts zuständig und so wurde uns im Prinzip ein Urlaubstag gestohlen. Wir werden in Zukunft trotz diverser Gutscheine die sowieso nicht eingelöst werden auf ab in den Urlaub verzichten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht