Hotel Residence Il Gattopardo

Capo Vaticano, Kalabrien, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Hotel mit nicht so guter Küche

Vorschaubild
Name Horst P.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel ist von den Zimmern und der Anlage sehr gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel, die Gegend, das Meer und das Wetter waren einmalig und sehr erholsam für uns. Da wir einen Leihwagen hatten konnten wir auch die Umgebung erkunden und haben dabei festgestellt das Kalabrien noch eine Oase der Erholung und der freundlichen Menschen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Der Reiseveranstalter war normal ab in den Urlaub und der hatte ganz andere Flugzeiten als die Reiesegesellschaft 5 vor Flug. Laut Veranstalter wären wir am Nachmittag angekommen, es wurde auch so bestätigt tatsächlich sind wir in der Nacht angekommen und eine Umbuchung war nicht möglich, oder mit Stornokosten in unangemessener Höhe verbunden. Die Telefon Hotline war für nichts zuständig und so wurde uns im Prinzip ein Urlaubstag gestohlen. Wir werden in Zukunft trotz diverser Gutscheine die sowieso nicht eingelöst werden auf ab in den Urlaub verzichten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht