Name |
Johannes V. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den ersten Blick ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, aber der Schein trügt. Sehen wir mal hinter die Kulissen. Einrichtung -> ständig reparierte Betten, statt Austausch. Um Öffnen der Balkontür braucht man Manneskraft. Aber der Ausblick wenn Meerblick gebucht, sensationell schön. Die Zimmer sind geräumig wo sich Ameisen lange Spuren ziehen konnten. Nationalitäten -> leider fast nur Franzosen und Russen. Französisch beinahe erforderlich, Englisch hingegen sehr schlecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wechsel der Leintücher einmal pro Woche. Nur 1 deutscher TV-Sender. Und 20 französische. Einrichtung -> ständig reparierte Betten, statt Austausch. Um Öffnen der Balkontür braucht man Manneskraft. Aber der Ausblick wenn Meerblick gebucht, sensationell schön. Die Zimmer sind geräumig wo sich Ameisen lange Spuren ziehen konnten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Trinkgeld -> Unter 15 CHF (10 Euro) läuft am Tag nichts!!! Man ist verpflichtet Trinkgeld zu geben, ansonsten ist am Strand keine Liege frei, das Zimmer nicht gemacht, die Getränke haben lange Wartezeiten und teilweise nicht das was man bestellt hat. Der Tisch ist nicht gebucht und die Beachtung des Gastes ist sehr gering (optimales Trinkgeld 20 CHF oder 15 Euro pro Tag!). PS: Nach oben keine Grenzen. Gruppen/grosse Familien werden bedeutend mehr beachtet als Paare. Zimmerreinigung gleich Null / immer eine WC-Rolle im Schrank verstecken. Obwohl wir immer 3 CHF und mehr Trinkgeld gegeben haben pro Tag für die Reinigung des Zimmers. Indoorpool wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Abstand von Fotografen halten (Abzocke). Das ist einer der Gründe, warum das Hotel niemals 4 Sterne hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bestellt euch nach jedem Essen einen Bucha (Schnaps). Fast kein Obst, aber reichlich Süsses. Grosse Auswahlmöglichkeit, wenn der Bauch es verträgt. Bürgerliches Frühstück war ok, hingegen der Salat ein Zustand war. Selbst der Fisch hat besser geschmeckt. Zum ein paar Kilos verlieren ideal. Hygiene war ok. Besteck war sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand wie auch an der Einkaufsmeile. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden in sehr schlecht belüfteten Bussen. Taxi u.s.w. auf jedenfall verhandeln! Zum Hotel -> sehr grün, doch leider ist der Pool und die Aussenbeleuchtung nie an gewesen. Das Hotel daneben hatten jeden Tag sehr lauten und immer gleichen House (Musik) laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation, wenn die Musik nicht so alt wäre, sehr modern. Aber nichts für uns. Strand -> Surfen, Kanu gratis. Mehr Jetskis als Köpfe im Wasser. Parachut, Bananaboot usw. vorhanden. Der Strand war wirklich nicht sehr sauber. (überall Müll, Kippen, Becher u.s.w.). Aber das Meer war meistens türkis. Achtung, Liegen und Schirme sind sehr schnell weg. Ab 9 Uhr braucht man nicht nur Glück, sondern auch Dinar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Immer handeln. Wir haben jedem erzählt , dass wir schon 5 mal hier waren und die Preise kennen. Hat wirklich sehr gut gezogen. Immer cool bleiben und das ganze auf der Strasse belächeln. Die Taschen immer gut bewachen, wie auch die eigene Freundin / Frau. Handyempfang super wie auch tolles Wetter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht