Name |
Ramona R. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vorwiegend Franzosen und Engländer. Das Alter der Gäste ist gemischt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Serviceteams ist unschlagbar. Aufmerksam, zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein paar Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe das Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertung gebucht und bin deshalb auch mit höheren Erwartungen angereist, die dann eben leider nicht ganz erfüllt wurden. Vor allem was die Sauberkeit angeht. Die Metallhalterungen in der Badewanne und der Klobürste sind schon grün vor Rost. Geputzt wird auch nur provisorisch. Wenn man Trinkgeld gibt ist es bestimmt besser. Für ein Iberostar Hotel war ich von der Sauberkeit und der Neuwertigkeit wirklich enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
LMX Touristik ist leider nirgends einzeln aufgeführt. Weder beim Hoteltransfer (bei dem vom Busfahrer hochgehobenen Schild standen alle anderen Veranstalter drauf nur LMX nicht) noch bei den Ordnern mit den Abflugdaten im Hotel (es gibt keinen "LMX-Ordner"). Es hat aber dennoch alles super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht