Name |
svetlana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Altbau - sanierungsbedürftig .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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War nicht schlecht und war sauber. Tücher wurden regelmäßig gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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schleppend, unfreundlich und keine Reaktionen auf Beschwerden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Um Essen muss gekämpft werden. Nur die Ersten bekommen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Bis zum Eigenstrand mehr als 2 KM. Morgens war ein Bus, der die Leute dahin brachte. Aber zurück, erst war der 1. Bus ab 15:30 zurück zum Hotel Zum Fremdstrand ca 20 Min. zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool - Unterlagen dreckig. Leere Gläser werden nie aufgesammelt. Äscher nie geleert! Liegen defekt, Sonnenschirme waren 2 und ständig besetzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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ich werde das Hotel nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen !
In der Beschreibung wurde ein Kinderspielplatz erwähnt, der überhaupt nicht existierte !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ONE
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Der Reiseveranstalter ist OK. Wegen meiner Beschwerden haben wir 125€ aus Kulanz erhalten. Er hat dies eingesehen, dass wir nicht die Einzigen waren, die sich über das Hotel aufgeregt haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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