Side Kervan

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.6
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

KERVAN in Side - Keine Empfehlung

Vorschaubild
Name svetlana
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Altbau - sanierungsbedürftig .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2
1

Zimmer

War nicht schlecht und war sauber. Tücher wurden regelmäßig gewechselt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
3

Service

schleppend, unfreundlich und keine Reaktionen auf Beschwerden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Um Essen muss gekämpft werden. Nur die Ersten bekommen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Bis zum Eigenstrand mehr als 2 KM. Morgens war ein Bus, der die Leute dahin brachte. Aber zurück, erst war der 1. Bus ab 15:30 zurück zum Hotel Zum Fremdstrand ca 20 Min. zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
1

Sport & Unterhaltung

Pool - Unterlagen dreckig. Leere Gläser werden nie aufgesammelt. Äscher nie geleert! Liegen defekt, Sonnenschirme waren 2 und ständig besetzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

ich werde das Hotel nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen ! In der Beschreibung wurde ein Kinderspielplatz erwähnt, der überhaupt nicht existierte !
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ONE

Der Reiseveranstalter ist OK. Wegen meiner Beschwerden haben wir 125€ aus Kulanz erhalten. Er hat dies eingesehen, dass wir nicht die Einzigen waren, die sich über das Hotel aufgeregt haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht