Name |
Gast |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage ist nicht zu groß und direkt am Strand gelegen. Leider etwas in die Jahre gekommen und müsste dringen renoviert werden. Hatten Halbpension gebucht, als wir dort waren waren die meisten Gäste Deutsch und hauptsächlich Paare. Familien gab es lediglich zwei und die Gäste waren größtenteils Rentner.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße war ok, Balkon war sehr geräumig. Im Zimmer gab es einen winzigen TV. Klimaanlage und Kühlschrank. Beides war sehr laut und man konnte nachts fast nicht schlafen ohne den Kühlschrank und die Klimaanlage abzuschalten.
Safe gab es im Zimmer leider keinen, man hatte aber die Möglichkeit an der Rezeption gegen Entgelt pro Tag einen zu mieten.
Das Bad war sehr winzig und nicht sauber. Der Abfluss stank und der Duschvorhang hatte flecken und war dreckig! Handtücher wurden einmal die Woche gewechselt.
Das Hotel war sehr hellhörig, vor allem wenn Leute im Flur geredet haben oder die Türen geöffnet/geschlossen. Man hat aber auch die Klimaanlage der Zimmernachbarn gehört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Maria an der Rezeption war sehr freundlich. Sie hatte immer ein offenes Ohr und war stets bemüht zu helfen. Der Service im Restaurant war jedoch sehr schlecht. Die Zimmerreinigung war unterschiedlich, bei unserer Ankunft fanden wir im Zimmer noch Unterlagen unserer Vorgänger vor. Die frischen Handtücher werden im Flur auf den Boden gelegt und lediglich einmal die Woche gewechselt !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück gab es von 8 - 10 Uhr, Abendessen von 19 - 21 Uhr.
Keller waren sehr unfreundlich und teils sogar unhöflich, haben sich um die Trinkgeld gebenden Stammgäste gekümmert, während alle anderen ignoriert wurden. Man hat uns die ganzen 12 Tage nicht einmal gefragt ob wir etwas zu trinken bestellen wollen.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren teils ungenießbar. Mussten mehrmals auswärts Essen gehen. Obst beim Frühstück aus der Dose, Nudeln/Reis/Kartoffeln vom Vortag wurden in einem Salat untergemischt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir vom Service und der Qualität sehr enttäuscht waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, direkt am Kiesstrand gelegen, man ist mit dem Bus/Taxi schnell in Rethymnon. Man kann schöne Ausflüge buchen, z.B. Nach Elafonissi oder Balos.
Es gibt viele Tavernen und Möglichkeiten zum Shoppen rund um das Hotel.
Fahrzeit nach Chania und Heraklion bisschen mehr als 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegen am Pool kostenlos, am Strand 5€ pro Tag.
Für Kinder gab es ein kleines Kinderbecken und verrostete Schaukeln. Es gab keine Animation im Hotel, dafür alle zwei Wochen einmal einen Griechischen Abend.
Am Strand gab es ein Beachvolleyball Feld und am Pool eine Tischtennisplatte (leider kaputte Schläger).
Strand war Kies, auf jedenfall Badeschuhe mitnehmen/kaufen. Wasser war bei uns meistens sauber, richtig klar jedoch erst gegen Ende unseres Urlaubs.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden nochmal nach Kreta reisen, jedoch nicht mehr in Kathrin Beach gehen.
Hotel sollte renoviert werden und das kulinarische Angebot überdenken.
Es lohnt sich auf jedenfall einen Mietwagen zu mieten und/oder Ausflüge zu machen! Die Insel ist sehr schön und hat einzigartige Flecken die man gesehen haben muss!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Transfer hat super geklappt, alle wichtigen Reisinformationen zeitnah bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht