Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr weitläufiges Hotel direkt am Strand. großer Innenpool, sehr renovierungsbedürftig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach eingerichtet, Sitzgruppe wäre wünschenswert, einfache Balkonmöblierung, keine Liegen, Bad könnte für zwei Personen größer sein, Wasserdruck schwach
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr aufmerksam und freundlich. Rezeption und Restaurantservice verfügt über ausreichende Englischkenntnisse, sodass mangelnde Deutschkenntnisse kein Problem sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Äußerst leckeres Abendessen. Stets Fischgericht und Fleischgericht zur Auswahl. In zwei Wochen keine Wiederholungen. Beim Frühstück nur bei den Süßigkeiten Abwechslung, sonst jeden Tag gleich, aber so reichhaltig, dass man eine große Auswahl hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderschön direkt am Strand gelegen, der über Treppen erreicht wird, also schlecht für Leute mit Gehbehinderung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Samstag abend Live Musik, sonst in der Nachsaison keine Animation, die wir aber nicht vermisst haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Großes, in der Nachsaison sehr ruhiges Hotel in Toplage, nicht behindertengerecht. Sehr zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Sehr sauber, auch im Restaurant wurde sofort abgeräumt oder neu eingedeckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir hatten vor Ort keine Reiseleitung und haben das Ausflugsangebot über das Hotel und die Touristeninfo gebucht. Beim Rückflug gab es Probleme mit dem Gepäck , da dies nicht als bezahlt eingebucht war. Nur mit großer Hartnäckigkeit konnten wir es vermeiden, zusätzliche Gepäckgebühr zu bezahlen. Nur jeweils 15 kg aufzugebendes Gepäck pro Person ist für zwei Wochen etwas wenig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht