Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Älteres, verbrauchtes Hotel mit "Charme" der 60er/70er Jahre.
Sanitär, Poolanlage, Außenbereich alles nicht zeitgemäß. Die Möbel in unserem Zimmer waren schon sehr abgewohnt, Bad/WC nicht getrennt und nur eine Badewanne war vorhanden. Alles war beschädigt und verbraucht.
Frühstück einfallslos, jeden Tag ein einfaches Angebot
Abends war es etwas besser, aber auch hier nicht auf dem allgemeinem Niveau.
Hotelgebäude tw. reparaturbedürftig.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, ganz in Strandnähe und Strandpromenade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mangelhaft. Altes, verbrauchtes Mobiliar. Die Türen waren defekt, es gab nur eine Badewanne und die Armaturen waren alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
durchschnittlich, aber bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist alt und verbraucht .
Keine Begrüßung bei der Ankunft.
Außenanlagen gut, Innenpool (25m) ist auch veraltet und reparaturbedürftig. Die Hotellobby mit Minibesetzung.
Unser Zimmer war mangelhaft und hatte verbrauchte Terrassen Holztüren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Abholung am Ankunftstag war eine Zumutung. Erst nach ca.1, 5h hatten wir uns durchgefragt und eine nette Frau getroffen , die handschriftlich unsere Namen auf einen Zettel geschrieben hatte. Keine Begrüßung mit Firmenlogo oder an einem Treffpunkt.
Auch keinerlei Betreuung durch Reiseveranstalter im Hotel, alles unüblich für uns.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht