Do Mar

Sesimbra, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sesimbra war eine Enttäuschung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Älteres, verbrauchtes Hotel mit "Charme" der 60er/70er Jahre. Sanitär, Poolanlage, Außenbereich alles nicht zeitgemäß. Die Möbel in unserem Zimmer waren schon sehr abgewohnt, Bad/WC nicht getrennt und nur eine Badewanne war vorhanden. Alles war beschädigt und verbraucht. Frühstück einfallslos, jeden Tag ein einfaches Angebot Abends war es etwas besser, aber auch hier nicht auf dem allgemeinem Niveau. Hotelgebäude tw. reparaturbedürftig. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, ganz in Strandnähe und Strandpromenade.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
2

Zimmer

Mangelhaft. Altes, verbrauchtes Mobiliar. Die Türen waren defekt, es gab nur eine Badewanne und die Armaturen waren alt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

durchschnittlich, aber bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
1

Gastronomie

durchschnittlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

Gute strandnahe Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
2
1

Gesamteindruck

Hotel ist alt und verbraucht . Keine Begrüßung bei der Ankunft. Außenanlagen gut, Innenpool (25m) ist auch veraltet und reparaturbedürftig. Die Hotellobby mit Minibesetzung. Unser Zimmer war mangelhaft und hatte verbrauchte Terrassen Holztüren.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Die Abholung am Ankunftstag war eine Zumutung. Erst nach ca.1, 5h hatten wir uns durchgefragt und eine nette Frau getroffen , die handschriftlich unsere Namen auf einen Zettel geschrieben hatte. Keine Begrüßung mit Firmenlogo oder an einem Treffpunkt. Auch keinerlei Betreuung durch Reiseveranstalter im Hotel, alles unüblich für uns.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht