Name |
Hermi-Eickel |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Guter Zustand, Personal weniger gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer gut und sauber. Leider keine Klimaanlage, obwohl diese vorab versprochen wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Allgemein freundliches Personal, Bedienung im winzigen "Restaurant" das man so nicht bezeichnen kann, ist sehr schlecht und unfreundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksraum viel zu klein, man muss lange auf einen Tisch warten. Restaurant für Abendessen eigentlich nicht vorhanden, nur 3 Tische. Die Bedienung ist auch mit nur 2 Gästen abends völlig überfordert und wird frech! Essen nur aus der Fritteuse oder Mikrowelle.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Am Ostbahnhof in einem sehr schmutzigen Bahnhofsviertel. Abends lieber nicht vor die Tür gehen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Sehr schlechte Lage, ein Restaurant im Hotel gibt es tatsächlich nicht, in der Umgebung leider auch nicht. Man hat abends keine Möglichkeit zu Abend zu essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Der Reiseveranstalter ist für uns und unsere Beschwerden angeblich nicht zuständig, sondern der eigentliche Vermittler. Zu dem bekommen wir keinen Kontakt. Das Hotel entspricht in mehreren Punkten nicht dem Angebot auf der Homepage des Vermittlers. Das ist diesem aber offensichtlich egal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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