Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist modern und sauber. Das Personal ist überwiegend freundlich.
Das "Restaurant" kann man nicht als solches bezeichnen, da in der winzigen Hotelbar 4 kleine Tische stehen und dort kann man etwas bestellen, das in der "Küche" erhitzt wird. Es kann einem auch passieren, wie uns, daß man nicht bedient wird, auch wenn keine anderen Gäste da sind.
Vier Sterne sind eine Übertreibung. Es gibt kein wirkliches Restaurant und es gibt auf den Zimmern keine Klimaanlage!
An Wochenenden ist der Frühstücksraum erheblich zu klein, man muß Zeit mitbringen.
Die Lage im Bahnhofsviertel am Ostbahnhof ist sehr schlecht! Man kann in dieser Ecke schlecht mal am Abend zu Fuß noch etwas herumschlendern, dafür ist diese Gegend etwas "merkwürdig". Man findet auch kein Restaurant, in dem man am Abend mal zum Essen gehen kann. Man muß schon vom Bahnhof die S-Bahn benutzen, um irgendwohin zu kommen.
Es gibt zu den meisten Zimmern nur 2 Aufzüge, von denen einer mindestens seit einer Woche defekt war. Das Personal hat keinen eigenen Aufzug und transportiert dann eben große Wäschewagen in der Zeit, wenn die Gäste zum Frühstück wollen oder kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sind gut. Wenn auch mal der 2. Aufzug repariert würde, wären sie auch gut erreichbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es gibt leider Menschen in dem "Mini-Restaurant", die unglaublich unfreundlich sind. Wenn man Freitagsabends um 20.00 Uhr als einziger Gast nicht bedient wird weil einer der Mitarbeiter private Gespräche führen muß und der Gast, der nach einer halben Stunde Wartezeit mal um Bedienung bittet, zur Geduld ermahnt wird, darf man sich in der Hotelführung nicht wundern, wenn abends das Restaurant nicht besucht wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Von Gastronomie kann man nicht reden. Das Restaurant ist abends in der sehr kleinen Hotelbar untergebracht (vier Tische). Speisen kommen aus der Mikrowelle oder Friteuse.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In diesem Bahnhofsviertel möchte man nicht wirklich wohnen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist modern und sauber. Das Personal ist überwiegend freundlich.
Das "Restaurant" kann man nicht als solches bezeichnen, da in der winzigen Hotelbar 4 kleine Tische stehen und dort kann man etwas bestellen, das in der "Küche" erhitzt wird. Es kann einem auch passieren, wie uns, daß man nicht bedient wird, auch wenn keine anderen Gäste da sind.
Vier Sterne sind eine Übertreibung. Es gibt kein wirkliches Restaurant und es gibt auf den Zimmern keine Klimaanlage!
An Wochenenden ist der Frühstücksraum erheblich zu klein, man muß Zeit mitbringen.
Die Lage im Bahnhofsviertel am Ostbahnhof ist sehr schlecht! Man kann in dieser Ecke schlecht mal am Abend zu Fuß noch etwas herumschlendern, dafür ist diese Gegend etwas "merkwürdig". Man findet auch kein Restaurant, in dem man am Abend mal zum Essen gehen kann. Man muß schon vom Bahnhof die S-Bahn benutzen, um irgendwohin zu kommen.
Es gibt zu den meisten Zimmern nur 2 Aufzüge, von denen einer mindestens seit einer Woche defekt war. Das Personal hat keinen eigenen Aufzug und transportiert dann eben große Wäschewagen in der Zeit, wenn die Gäste zum Frühstück wollen oder kommen.
Es gibt leider Menschen in dem "Mini-Restaurant", die unglaublich unfreundlich sind. Wenn man Freitagsabends um 20. 00 Uhr als einziger Gast nicht bedient wird weil ein Herr Schulze private Gespräche führen muß und der Gast, der nach einer halben Stunde Wartezeit mal um Bedienung bittet, zur Geduld ermahnt wird, darf man sich in der Hotelführung nicht wundern, wenn abends das Restaurant nicht besucht wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Kann ich nichts zu sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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