NH Zandvoort

Zandvoort, Nordholland, Niederlande (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.6
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super - mit kleinen Abzügen

Vorschaubild
Name Ranges84
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Positiv war das Personal, der Service und auch das Zimmer, denn wir bekamen ein Upgrade, obwohl das Hotel beinahe voll belegt war. Das Bad war jedoch etwas alt, das Klo ging die ganze Nacht hinweg. Den Flurlärm bekam man ebenso mit, wie die Türen, die laut zufielen. Das Frühstück fanden wir super, vor allem auch, weil Spezialwünsche sofort erfüllt wurden. Die 15 € Parkgebühr pro Tag sind NH-like, soweit ich das bisher mitbekam. Das Hotel ist empfehlenswert, würde und werde es wohl wieder aufsuchen. Dass es teilweise etwas alt und dreckig ist muss man in kauf nehmen, ansonsten wäre es besser, ein anderes Hotel zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht