Name |
erasure2015 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolle Lage gleich am Strand. Frühstück ist mit großer Vielfalt und absolut in Ordnung. Ansonsten leider nicht wirlich sauber (Staub, Badezimmer nur grob gereinigt).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelbetten rutschen auseinander, Badezimmer abgewohnt, viel Staub (Allergiker bitte Vorsicht).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sauberkeit nur bedingt vorhanden. Reinigung der Zimmer oft erst auf Nachfrage und sehr spät.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bar sollte eigentlich bis Mitternacht offen sein, Kellner hatte aber schon um 23 Uhr keine Lust mehr. Wartezeit bis zur Bestellung rund 30 Minuten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage direkt nur 2 Minuten vom Strand und zur besten Strand-Bar "Sandy Hill" entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand kann man Surfen und diverse Wassersportmöglichkeiten nutzen. Einen Pool hat das Hotel nicht. Im Hotel erhält man Badetücher gegen ein Pfand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Zandvoort ist wegen der direkten Strandnähe sehr gut. Für ein 4 Sterne Hotel aber zu teuer und deutlich zu viele Service-Pannen. Frühstück ist in Ordnung, Bar und andere Services jedoch auf einem 2 Sterne-Niveau.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AME
„
Keinen Kontakt zum Veranstalter direkt. Unterlagen kamen pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht