NH Zandvoort

Zandvoort, Nordholland, Niederlande (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.6
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Toller Ort, Hotel mit Schwächen

Vorschaubild
Name erasure2015
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Tolle Lage gleich am Strand. Frühstück ist mit großer Vielfalt und absolut in Ordnung. Ansonsten leider nicht wirlich sauber (Staub, Badezimmer nur grob gereinigt).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
1

Zimmer

Doppelbetten rutschen auseinander, Badezimmer abgewohnt, viel Staub (Allergiker bitte Vorsicht).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
3
1

Service

Sauberkeit nur bedingt vorhanden. Reinigung der Zimmer oft erst auf Nachfrage und sehr spät.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Bar sollte eigentlich bis Mitternacht offen sein, Kellner hatte aber schon um 23 Uhr keine Lust mehr. Wartezeit bis zur Bestellung rund 30 Minuten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
1
1

Lage & Umgebung

Lage direkt nur 2 Minuten vom Strand und zur besten Strand-Bar "Sandy Hill" entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
5
1
5

Sport & Unterhaltung

Am Strand kann man Surfen und diverse Wassersportmöglichkeiten nutzen. Einen Pool hat das Hotel nicht. Im Hotel erhält man Badetücher gegen ein Pfand.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
1
1

Gesamteindruck

Das Zandvoort ist wegen der direkten Strandnähe sehr gut. Für ein 4 Sterne Hotel aber zu teuer und deutlich zu viele Service-Pannen. Frühstück ist in Ordnung, Bar und andere Services jedoch auf einem 2 Sterne-Niveau.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter AME

Keinen Kontakt zum Veranstalter direkt. Unterlagen kamen pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht