NH Zandvoort

Zandvoort, Nordholland, Niederlande (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.6
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurzurlaub

Vorschaubild
Name XXX
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel hat die besten Zeit hinter sich, eine Renovierung wäre nötig. Das Zimmer war abgewohnt und spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer: naja . Das Bett war gut und ein großer Flachbildfernseher war im Zimmer, das war positiv. Positiv ist auch der Meerblick, leider sind die Fenster recht angeschmutzt. Das Personal war unaufmerksam: im Frühstücksraum wurde die Tische erst ganz spät abgeräumt, zwischendurch wurden keine benutzten Teller entfernt, an der Bar draussen wurde Bestelltes nicht gebracht und auf der Rechnung stand ein Getränk was man gar nicht hatte. Die Stühle im Restaurant waren angeschmutzt und alt. Fazit: man kann dort Urlaub machen, aber 2 Tage reichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht