Glaros Beach Hotel

Chersonissos, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Hotel direkt am Meer

Vorschaubild
Name Lutz
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Schönes Hotel, direkt am Meer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
5

Zimmer

Dusche sehr klein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

alles prima.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

ausreichendes Frühstücksbuffet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Ruhige Nebenstraße, nahe an Tavernen und Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

brauchten keine Freizeitangebote vom Hotel. Haben mit Mietwagen die Insel erkundet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
5
2
5

Gesamteindruck

Ein schönes Hotel, direkt am Meer. Da wir in der Nachsaison (letzte Oktoberwoche) dort waren, war es sehr ruhig. Das Frühstück war o.k. und das Personal sehr freundlich incl. Deutschkenntnisse.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter DER

Der Service vom Onlineportal war leider bis auf die Buchung sehr enttäuschend. Keine telefonische Erreichbarkeit unter 20 Minuten Warteschleife, Ansonsten nur elektronische Anrufbeantwortung. Auf eine Anfrage per e-mail aus den Servicebereich, erhielt ich lediglich eine Empfangsbestätigung aber leider keine Antwort. Bis kurz vor Reisebeginn kam keine Zahlungsaufforderung - erst auf telefonische Nachfrage beim Veranstalter. Es gab im Login -Bereich nur die Bestätigung der Buchung mit dem Hinweis, dass man rechtzeitig über fällige Zahlungen informiert wird. Laut Buchungsbestätigung solltten wir All Inclusive bekommen, bekamen aber nur Frühstück (war auch so gebucht). Der separat gebuchte Transfer sollte ein zweites mal bezahlt werden, obwohl schon bei Buchung im März per Kreditkarte bezahlt. In der Buchung für den Transfer stand : Abholung am Flughafen. Dort mussten wir aber erst bei den verschiedenen Anbietern nachfragen um einen Bus zu finden, in dem wir dann auch noch lange Zeit auf die Abfahrt warten mussten. Rücktransport allerdings einwandfrei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht