Name |
Lutz |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Schönes Hotel, direkt am Meer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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ausreichendes Frühstücksbuffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhige Nebenstraße, nahe an Tavernen und Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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brauchten keine Freizeitangebote vom Hotel. Haben mit Mietwagen die Insel erkundet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein schönes Hotel, direkt am Meer. Da wir in der Nachsaison (letzte Oktoberwoche) dort waren, war es sehr ruhig. Das Frühstück war o.k. und das Personal sehr freundlich incl. Deutschkenntnisse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Der Service vom Onlineportal war leider bis auf die Buchung sehr enttäuschend. Keine telefonische Erreichbarkeit unter 20 Minuten Warteschleife, Ansonsten nur elektronische Anrufbeantwortung. Auf eine Anfrage per e-mail aus den Servicebereich, erhielt ich lediglich eine Empfangsbestätigung aber leider keine Antwort. Bis kurz vor Reisebeginn kam keine Zahlungsaufforderung - erst auf telefonische Nachfrage beim Veranstalter. Es gab im Login -Bereich nur die Bestätigung der Buchung mit dem Hinweis, dass man rechtzeitig über fällige Zahlungen informiert wird. Laut Buchungsbestätigung solltten wir All Inclusive bekommen, bekamen aber nur Frühstück (war auch so gebucht). Der separat gebuchte Transfer sollte ein zweites mal bezahlt werden, obwohl schon bei Buchung im März per Kreditkarte bezahlt. In der Buchung für den Transfer stand : Abholung am Flughafen. Dort mussten wir aber erst bei den verschiedenen Anbietern nachfragen um einen Bus zu finden, in dem wir dann auch noch lange Zeit auf die Abfahrt warten mussten. Rücktransport allerdings einwandfrei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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