Name |
Klaus S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In vielen Bewertungen schneidet dieses Hotel nicht so gut ab. Dies können wir nicht so akzeptieren. Sicher ist dieses Hotel schon einige Jahre alt und es ist vieleicht auch nicht so behinderten gerecht wie viele der neuen Hotels. Aber das sind alles Punkte die man vorher wissen kann!
Die Zimmer sind sauber und das Essen ist abwechslungsreich und die Buffets zu jederzeit gut gefüllt. Auf Grund seiner Größe ist immer genügend Platz und nie gedränge so das man immer eine ruhige Atmosphäre bei den Malzeiten hat.
Das Hotel hat es nicht so mit der Animation der Urlauber, aber auch das muß kein nachteil sein. Kaum Kinder sehr viel Ruhe. Auf der Insel kann man sich Attraktionen anschauen und erleben. Dazu benötigt man nicht die Animation am Hotellpool. Dort findet man am Abend die nötige entspannung. Wir werden auf jedenfall wiederkommen da wir in einer Woche nicht alles erleben konnte was die Insel zu bieten hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotel hat zwei Gebäude die über einen Tunnel miteinander verbunden sind. Dort sind einige Treppenstufen die nicht mit dem Fahstuhl zu überwinden sind. (einziges Hindernis für Behinderte) Die Zimmer sind nicht sehr groß und das Mobilar ist auch nicht neu. Aber es ist nichts defekt und es ist alles sehr sauber. Es gibt einen Balkon mit Stühlen und Tisch und auch sonst ist alles was zum Standard gehört vorhanden (TV, Föhn,Safe, etc).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Die sprachkenntnisse sind ausreichend um sich zu verständigen. An der Reception sind sie perfekt, wobei ich der Meinung bin man sollte sich auch selbst etwas bemühen die Menschen am Urlaubsort zu verstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer auf diese Insel Fliegt braucht sich keine Gedanken über mangelde Angebote an Ausflügen oder Touren zu machen. Da gibt es Parks (u.a. Loro Park) oder den Vulkan Teide, es gibt Bade Parks und unzählige andere Atraktionen die einen Urlaub unvergesslich machen. Man muß nur wollen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht