Weare La Paz

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

La Paz

Vorschaubild
Name Dobisch A.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Dezember 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Urprünglich war dieses Hotel sicher nicht schlecht, allerdings in der heutigen Zeit hat es für mein Verständniss nicht mehr Quallität als ein zwei Sterne Hotel in Arenal! Die Grundfunktionen in allen Bereichen werden aufrecht gehalten, mehr auch nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2

Zimmer

Wir wurden zu dritt mit unserem Kind im Rollstuhl in ein kleines Doppelzimmer einquartiert. Die Betten waren durchgelegen- es wurde täglich gereinigt- die Wollbettdecken waren älteren Jahrgangs- die Klimananlage war völlig verstaubt-der Fernseher war winzig, hatte deutsches Programm, jedoch war die Fernbedinung defekt-das Bad war zum Teil vergammelt (Fugen und Türe)-Die Handtücher waren uralt-kein Kühlschrank im Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Die Freundlichkeit des Personals beschränkt sich aufs nötigste. Teilweise wurde nicht mal ein Gruß erwiedert. Mit deutsch kommt man bestens zurecht. Check in war erst möglich, nach dem man sein Gepäck ca. 300m weit von der Parkmöglichkeit des Transferbusses zum Hotel geschleppt hatte. Nich mal eine Gepäckkarre stand zur Verfügung. Es stand ein Shuttelbus zur Verfügung, jedoch nur an Werktagen, nicht in der Mittagszeit bis ca.18.00. Der Bus würde in Deutschland wahrscheinlich nicht durch den TÜV abgenommen werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
5
2

Gastronomie

Ein Speisesaal, ein Restaurant "Rucola", eine Bar. Der sogenannte Speisesaal stand für das Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Es standen drei Kaffee-Autmoaten im Raum, von denen einer meistens nich in Betrieb war. Saftgetränke waren an zwei weiteren Automaten erhältlich. Ein Toaster mit Fließband quischte vor sich hin und produzierte lauwarmen Toast, sowie eine Paniermehlansammlung der letzten Jahrzehnte. Das Besteck und Geschirr war ein Sammelsorium aus verschiedenen Epochen. Die Auswahl und Quallität der Speisen war sehr bescheiden. Wenn ein Warmhaltebehälter entnommen wurde und gegen einen neuen ersetzt wurde, konnte man einen Blick das Innenleben der Theke riskieren, Betonung liegt hier aun Innenleben! Oft genug musste man warten bis einer der vielen unbesetzten Tische hergerichtet wurde bis man platz nehmen konnte. Trotz AI, war die Bar nicht permanent besetzt da der Barkeeper mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Jetz habe ich keine Lust mehr, sonst rege ich mich schon wieder über den Urlaub auf, was der Insel jedoch nicht gerecht werden würde! Ach ja, eins noch das Restaurant Rucola, stand scheinbar nur einigen VIP,s zur Verfügung dort sah das ganze richtig ordentlich aus!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
1

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
1

Gesamteindruck

Auf der Insel gibt es massig zu sehen und zu unternehmen, sollte nur nich davon ausgehen einen klassichen Strandurlaub zu verbringen. Man sollte in jedem Fall einen Leihwagen nehmen, oder sonst weas machen um nicht seine Zeit im Hotel ertragen zu müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht