Weare La Paz

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten!

Vorschaubild
Name Alfred W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

La Paz ist kein 4-Sterne Hotel! 2 Sterne höchstens. Zum Frühstück wurde nicht einmal Butter angeboten! Zustand: Heruntergewirtschaftet! Nach einem Tag wurden wir in ein anderes Hotel verlegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
3

Zimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Personal freundlich und i.O.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
1

Gastronomie

Da das Hotel geschlossen wurde, war die Gastronomie auf das Notwendigste beschränkt!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt zentral. Das Zimmer war an der Hauptstraße und dadurch war es sehr laut. Zum Strand ca. 200 m. Busanbindung ist über der Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

wurde nicht in Anspruch genommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
2

Gesamteindruck

Ist nicht empfehlenswert! Dass der Reiseveranstalter ein solches Hotel als 4-Sterne -Hotel anbietet ist nicht in Ordnung! Wenn man den Fahrradtransport anfragt und anscheinend nur der lokale Transport anbietet, spricht nicht für den Veranstalter.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Ich bin mit dem Reiseveranstalter nicht zufrieden. Ich habe eine Reise gebucht, in der auch der Transport von 2 Fahrrädern enthalten war. Am Flughafen stellte sich heraus, dass angeblich nur der Fahrradtransport vom Flughafen zum Hotel inkludiert war! Auch bei diesem gab es Schwierigkeiten, so mussten zuerst einmal 20€ bezahlt werden, dass der Bustransfer zustande kam. Diese wurden allerdings zu einem späteren Zeitpunkt zurück erstattet. Der Fahrradtransport mit dem Flugzeug musste extra bezahlt werden! Ich werde versuchen das Geld beim Reiseveranstalter zurück zu holen. Man kann ja schon froh sein, dass ich das Flugticket nicht auch noch extra bezahlt werden musste! Wir wurden vom Hotel La Paz in das Hotel Damia-Park verlegt. Das Taxi hierfür mussten auch wir bezahlen! Rückforderungen werden an den Reiseveranstalter gestellt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht