Name |
Regina |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist vollkommen runter gekommen und es bedarf wohl einer Generalsanierung.
Wenig von der Beschreibung stimmt noch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer -Zustand und Größe ok, im Bad aber an mehreren Stellen Schimmel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Am nettesten waren noch die Zimmermädchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie eine Zumutung, Essen kalt, geschmacklos, Gemüse nicht durchgegart und fast noch im Roh-Zustand. In der Küche sind wahrscheinlich keine Köche beschäftigt, sondern nur Hilfskräfte. Wir haben trotz bezahlter All-Inclusive unsere Mahlzeiten meist in anderen Restaurants in der Umgebung zu uns genommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr gut gelegen und Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
war für uns nicht relevant
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Jammerschade, was könnte man aus diesem im Spanischen-Stil erbauten Hotel, in dieser tollen Lage noch alles machen.
Das Hotel in diesen runtergekommen Zustand, kann man auch bei besten Willen und auch wenn man beide Augen zudrückt nicht weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht