Weare La Paz

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel nie wieder!

Vorschaubild
Name Val*
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Es hat allerdings nur einer Englisch und Deutsch gesprochen, die anderen nur Spanisch. Ohne ein paar Brocken Spanisch ist man da aufgeschmissen. Im Speisesaal hatte ich das Gefühl, dass die Gäste für das Hotel und nicht das Hotel für die Gäste da sind. Das Frühstück war in Ordnung. Mittags und Abends gab es immer das Gleiche und das mit wenigen Abwandlungen die ganze Woche. Für Vegetarier absolut NICHT zu empfehlen, es gab lediglich Salat, Kartoffeln/Pommes (ohne Fleisch) und Nachtisch. Zweimal in der Woche gab es Gemüse. Das Essen war immer lauwarm oder kalt. Fleischgerichte kann ich nicht beurteilen. Die Sauberkeit schien am Pool in Ordnung. In den Zimmern eine Katastrophe. Ich kam ins Bad, habe das Schild (Desinfiziert) von der Toilette entfernt. Ecken scheint es für die Staubwischer nicht zu geben und auf dem Boden im Bad habe ich Scherben gefunden. Der Teppich vom Zimmer war sehr schmutzig und auch der Rest des Zimmers schien eher sporadisch gesäubert. Das Bett war in Ordnung. Das Hotel liegt gefühlte 100 Höhenmeter vom Strand entfernt. Der Blick war super. Einen Shuttlebus (im Internet versprochen), der Richtung Strand fährt, gab es nicht. Fitte Menschen sind in 15-20 min die Treppen zum Strand gelaufen. Alleine und im Dunkeln ist der Rückweg allerdings sehr lang und für ängstliche nicht zu empfehlen. Das Abendprogramm war langweilig und die Musik war grundsätzlich zu laut. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und hat besonders in Sauberkeit und Küche sehr enttäuscht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
5
3

Gesamteindruck

Alles was an dem Hotel gut war wird von fehlender Sauberkeit auf dem Zimmer und dem kargen und kalten Essensangebot überschattet. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht