Name |
Edmar D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen sah das Hotel gut aus, aber leider wurde auf Sauberkeit keinen Wert gelegt. Die Teppichläufer wurden nie gesaugt, von der Wand im Nebengebäude fiel der Putz.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Der Safe wer gegen Gebühr (3 Euro täglich).
Das Bad war total versifft , die Tür unten verfault. Die Duschabtrennung war wohl noch nie richtig sauber gemacht worden. Nach dem Duschen schwamm das Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen (Buffet) hatte schlechte Kantinenqualität. Einfallslos und geschmacklos. Für ein 4-Sterne-Hotel einfach traurig. In der Bar gab es nur 2 Cocktails zur Auswahl. Einen " Pina Colada" aus der Flasche und einen "San Francisco" (Vielfruchtsaft mit Rum). Und das bei 4 Sternen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die angegebenen 800 m zum Strand entpuppten sich als jede Menge Treppen, welche auf dem Rückweg zu bewältigen waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war sauber, angeblich beheizbar aber eiskalt.
Wellnessbereich vorhanden, aber von uns nicht benutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein in die Jahre gekommenes 3-Sterne-Hotel, in das nichts mehr investiert wird.
Ein großes Defizit ist das mangelhafte Essen. Die Freundlichkeit des Personals reißt das auch nicht mehr heraus. Einzig die Lage über der Stadt mit der Aussicht zum Meer und auf den Teide ist grandios. Das bezahlt man aber mit vielen Stufen zum Meer und ins Zentrum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht