Name |
Dagmar H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2008 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war ziemlich voll. Wir hatten jeden Abend Probleme, einen Parkplatz zu finden. Im Restaurant mussten wir 4 mal den Tisch wechseln und z. T. mit weiteren 4 (!) Personen an einem Tisch sitzen (7 Personen an einem Tisch, der für 5 gedacht war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Familienzimmer. Betten mussten erst entdeckt werden. Das Sofa war für die dritte Person, hier mussten wir erst nachfragen, bis der Hausmeister uns erklärte, wie das Sofa zum Schlafen umgebaut wird. Die Bettwäsche für das Sofa mussten wir selbst beziehen. Geputzt wurde während unseres Aufenthalts nicht. Wir versuchten, mit der im Schrank vorhandenen Teppichkehrmaschine den Teppichboden zu reinigen, die Maschine funktionierte nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab kaum Serviceleistungen. Selbst das Klopapier musste man sich selbst kaufen,das dritte Bett mussten wqir selbst beziehen, das Zimmer wurde nicht geputzt.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
überfüllt. Das Personal hatte Probleme, einen Platz für uns zu finden. Manche Leute saßen im Durchgang.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt an der Skipiste (leider war kein ausreichender Schnee mehr) Ort gutr erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ausreichend Haben wir wenig genutzt, da wir zum Skifahren nach Mitterfirmiansreuth mussten wegen der ungünstigen Schneelage.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Pizzaria Marco auf dem Weg in den Ort
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht