„
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen allerdings sehr sauber. Das Personal war auch stets freundlich und zuvorkommend. Die Damen an der Rezeption konnten fließend Deutsch.
Geschmacklich war das Essen gut, allerdings ist dies sehr auf englische Touristen ausgelegt. Wir waren von Eiern, Speck, Champignons und Bohnen am Morgen eher nicht begeistert. Auch beim Mittag- und Abendessen waren die Gerichte recht fettig. Als Vegetarier hat man außer den Sonderbestellungen und der Salatbar wenig bis keine Alternativen.
In der Umgebung des Hotels gibt es einige Strände die zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar sind. In der nächst größeren Ortschaft Cala d'Or gibt es eine große Auswahl an Bars, Restaurants und kleineren Läden. Auch direkt in der Nähe des Hotels befinden sich einige Supermärkte in denen man alle notwendigen Dinge für den Urlaub kaufen kann.
Das einzig negative ist dass man für WLAN am Zimmer 20 (!) Euro pro Woche bezahlen muss und dies dabei einen sehr schlechten Empfang hat. Teilweise hatten wir auch gar keine Verbindung mit dem WLAN. Dies hatten wir beanstandet allerdings hat es sich nach Tagen nicht gebessert.