Safir Dahab Resort

Dahab, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
7 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr Gerne wieder im Dahab Resort, jedoch mit anderer Flugesellschaft und anderem Reisebüro !

Vorschaubild
Name Rudolf H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Freundlichkeit der Mitarbeiter toll, Hotel sollte und muss renoviert werden , Zimmer sehr sauber, Tolle Lage super Strand sehr gepflegt. Die Wasserlagunen sollten erhalten bleiben, ist eine der Attraktionen im Hotel , oder ansonsten Rasen mit Palmen ! Kein Spielplatz , Minigolf oder Steingarten.!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
5
5
5
3

Zimmer

Große Zimmer, sehr sauber , Flatscreens toll, tolle Matratzen , habe mich da sehr wohl gefühlt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr freundliche und aufmerksamen Mitarbeiter.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Die Speisen waren ok Vielfalt und Kreativität könnte verbessert werden , Arabische Gerichte absolut toll.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
5

Lage & Umgebung

Ruhig angenehm.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Wasser toll, Pool ok, ich denke das Wichtigste ist vorhanden, Meer und die Sonne und die tollen Möglichkeiten zum Tauchen !
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, leider sollen die Lagunen (Wasserbecken in der Anlage) verschwinden , ist ein Fehler da die Hauptattraktion im Hotel, wenn, dann durch Rasen und Palmen ersetzen. Besser als Steingarten oder Kinderspielplatz und Minigolf . Restaurant sollte total neu gestaltet werden. Die Bar war geschlossen, das Italienische Restaurant auch geschlossen und das Restaurant Neptun auch zu. Nicht viel Auswahl. Das große Plus sind die freundlichen Mitarbeiter, sehr aufmerksam!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XPOD

Der Flug wurde annulliert, jedoch keine Unterstützung vom Reiseveranstalter , man könnte nichts tun so die Antwort von der Dame am Telefon in Hamburg , man fühlte sich allein gelassen. Obwohl ich 3 Zage vor Rückflug in Hamburg angerufen habe, wurde nichts unternommen auch die Betreuung Vorort absolut unfähig und keine Hilfe , man wurde um Mitternacht am Flughafen abgesetzt wissentlich, dass es keinen Flug zurück gab. Werde das meinem Anwalt übergeben und ein Teilrückerstattung anfordern. Nie wieder mit TROPO !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht