Name |
Christian S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt etwas abseits vom Dorf direkt neben dem Bahnhof von Arrach, gegenüber einem Gewerbebetrieb, der Straßenlärm ist teilweise sehr laut und die Fenster mussten geschlossen werden.
Die Zimmer (Studio) sind OK, der Fernseher und Radio etwas in die Jahre gekommen, die Matratze war eine Zumutung.
Der Service insbesondere im Hauptrestaurant entsprach mehr einer Kantine als einem 4 Sterne Hotel. Auf Kritik reagierte die Belegschaft mit Verachtung, keine Entschuldigung. Im 2. Restaurant ging es ruhiger und gesitteter zu. Das Essen wurde serviert, allerdings fehlt ein echtes à la carte Restaurant. Das 4-5 Gänge Menue war im allgemeinen OK, jedoch waren auch einige Speisen total verkocht. Die Weingläser zeigten unübersehbare Wasserflecken, selbst im "guten" Restaurant.
Insgesamt für einen Kurzaufenthalt OK, aber meines Erachtens keine 4 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Studio zur Strassenseite, mit lautem Lärm. Ebenso laut war der Kühlschrank der kleinen Kochnische, wenn er brummte. Ein Balkon und Klimaanlage fehlte. Die Minibar war leer, die Dusche etwas in die Jahre gekommen mit Rostansätzen an der Schiebetür, aber im allgemeinen sauber. Das Stufio war geräumig mit einer extra Couch, jedoch der Fernseher sehr klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Hauptrestaurant was das Personal überfordert, obwohl es nur Buffet zum Frühstück und Abendessen gab.
Gegen Aufpreis von 4 EUR/Person kann man im Charivari beide Mahlzeiten einnehmen, was sehr zu empfehlen ist.
Ein Großteil des Personals spach Dialekt, der zeitweise schwer zu verstehen war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Preisleistungsverhältnis ist OK, aber 4 Sterne entsprechen nicht den Gegebenheiten vor Ort.
Das Hotel bietet nun auch neu renovierte Zimmer zur Gartenseite (Rosengarten), die freundlicher und besser gestaltet sind.
Wer dem Kantinenflair entkommen will, sollte sich die 4 EUR Aufpreis pro Person unt Tag für das "Charivari " Restaurant gönnen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht