Name |
Louis |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Warum dieses Hotel 4 Sterne hat, ist mir schleierhaft.
Ich war mit einer Truppe von 8 Personen angereist, ein heiloses Durcheinander bei der Massagebestellung.
Das Hotel war voll besetzt, deshalb hat auch nicht fachgeprüftes Personal Massagen durchgeführt (kann man sich vorstellen), als ich reklamierte, versprach man mir, dass ich gleich angerufen werden und es eine Problemlösung geben wird, leider erfolglos.
Mich bzw. uns sieht das Hotel nicht mehr und ich werde jeden davon in Kenntnis setzen (auch Tchibo!)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sehr lieblos geputzt, am Zimmerspiegel befand sich Staub von mindestens zwei Wochen, das Bad wurde in 4 Tagen gar nicht geputzt, dass Waschbecken und der Spiegel waren schmutzig, ein Glück - das Toilettenpapier wurde aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
1 Saunahandtuch für 3 Tage - wo gibt es denn sowas? Wie ekelig ist dass denn?
Wellnesslandschaft ist auch ein sehr weit her geholter Begriff - viel zu wenig Liegen, das Schwimmbad sehr lieblos eingerichtet, in der Saunalandschaft sollte tagsüber auch mal geputzt werden
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Geschäftsleitung es herzlich egal ist, ob der Kunde zufrieden ist. Das Hotel ist ja voll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht