Name |
Melanie T. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
April 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Essen, Sauberkeit und Service akzeptabel, aber eben nicht gut!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Quantität ist nicht Qualität. die Auswahl der Speisen war ausreichend aber lieblos angerichtet und geschmacklich einfach ncht gut. Trotz AI waren wir auswärts zum Essen. Der Kaffee ungeniessbar - glücklicherweise gab es in der näheren Umgebung einige nette Möglichkeiten um einen vernünftigen Kaffee zu geniessen.
Die Tische an der Pollbar verklebt und schmutzig. Als wir gebeten haben den Tisch abzuwischen wurden wir böse angesehen - nur notdürftig und widerwillig wurde unserem Wusch nachgekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Also für eine Woche Badeurlaub und wenige Ausflüge mit dem Mietwagen war es ok - aber sicher werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen - insbesondere die Qualität des Essens hat uns abgeschreckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht