Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sauber, es gab hier aber Licht und Schatten nebeneinander. Das Essen war jeden Tag das gleiche, nur ein oder zwei andere Gerichte kamen dazu, die sich aber spätestens nach 3 Tagen wiederholten. Die Drinks waren sehr eingeschränkt. Es gab hier noch nicht einmal Rum, aus diesem Schnaps bestehen aber leider die meisten Longdrinks. Ersatz war hier dann billiger türkischer Whiskey oder Vodka. Der hoteleigene Strand bestand leider hauptsächlich aus großen Steinen, man ging besser über den Steg ins Meer (über den Strand sehr schmerzhaft). Die Zimmer waren gut und sehr sauber (je nach Trinkgeld). Personal auch größtenteils freundlich und nett. Für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Leider überhaupt keine Abendshows, diese bestanden aus drittklassischen Acts. Gut war hier nur eine afrikanische Akrobatengruppe. Die Schaumparty fand am Nachmittag stand. Hier war das Spektakel aufgrund der prallen Hitze schnell beendet. Wir werden hierher wohl eher nicht mehr wiederkommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war gut. Sauber und groß genug. War alles in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war gut, Personal freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Jeden Tag das Gleiche. Für Deutsche Gäste gab es nichts.
Bei den Drinks fehlte Rum. Aus dem besteht nun mal fast jeder Cocktail. Dementsprechend waren auch die Cocktails (Ersatz Gin, Wiskey und Vodka).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war gut, direkt am Stand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
Preisleistung war ok, es wurde viel versprochen im Prospekt war aber ganz anders vor Ort. Der Flug war ein Fiasko! Das türk. Flughafenpersonal eine Katastrophe, hätten fast den Flug verpasst (Kofferaufgabe über 2 Stunden).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht