Name |
Markus R. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zuerst einmal bin ich ein Schwabe, der mit der Einstellung “ Ned g\'schempfd isch gnug g\'lobd“ (nicht geschimpft ist genug gelobt(dt.)) aufgewachsen ist. Dementsprechend sind Sachen die nicht in der Bewertung aufgeführt nicht schlecht sondern entsprachen nur den Erwartungen.
Allgemein steht alles wahrheitsgetreu in der Hotellbeschreibung. Einziger Punkt der gefehlt war, war die Anreiseuhrzeit (die bei uns ca. 16 Uhr war)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß und mit Safe, gut funktionierender Klimaanlage und Fernsehen (mit mehreren deutschen Sendern) gut ausgestattet. Ebenso das Bad, welches mit (im Verhältnis zum Raum) großer Dusche, WC, Bidet, Waschbecken und Fön gut ausgestattet war. Ein Fenster gab es zwar nicht, dafür eine mit dem Licht einschaltende Lüftung. Der Balkon war zwar nur ca. 1 Meter breit, hat aber den Anforderungen der Wäschetrocknung genügt. Für den Preis waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Besonders hier waren wir sehr positiv überrascht…Bei jeder Frage haben wir die Informationen bekommen die wir wollten. Grade bei Dingen die ihre sonst wohl üblichen „zum Strand geh“ Touristen normal nicht machen wie Nachbarorte Besichtigen mit den Öffentlichen haben sie sich trotzdem ausgekannt und sich um ALLES gekümmert. Beim Check In gab es zusätzlich noch einen kopierten Stadtplan und Restaurant Empfehlungen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das morgendliche Frühstück war von 8-11:30 und hatte mehr als genug Sachen im Angebot die dazu noch sehr lecker geschmeckt haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel aus ging es mit, weniger als beschrieben, 73 Treppenstufen hinunter Richtung Strandpromenade welches als kleines Fitnessprogramm angesehen werden kann. Das eigene Auto haben wir die ganze Zeit am Hotel stehen lassen da die Parksituation in der Stadt nicht so ganz toll war (nach eigner Einschätzung)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war wie beschrieben „über eine kleine Straße, in einem schönen Garten Swimmingpool“, war sauber und wurde von der Rezeption Videoüberwacht
In Zusammenarbeit mit dem Hotel gab es am Strand bei einen Anbieter günstig Liegestühle. Auch mit diesen Punkt waren wir sehr zufrieden.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es jedem weiterempfehlen der bei einen 3 Sterne Hotel in Italien nicht das Ritz erwartet und außerdem noch 73 Stufen hoch und runter laufen kann
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht