Name |
Jeanette |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemein macht es einen recht ordentlichen Eindruck. Liegt sehr zentral und leicht zu finden. Das Design findet man durchaus in der Lobby, auf den Zimmern eher nicht.
Vom Zimmer selber bin ich von 3-Sterne Hotels besseres gewohnt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Möbel sehr abgegriffen. Desweiteren befand sich zwar ein Stuhl in meinem Zimmer, jedoch kein Tisch. Einen Ganzkörperspiegel gab es ebenfalls nicht. Das Bad war klein und der Abfluss in der Dusche lief schlecht ab. Desweiteren finde ich Duschvorhänge in einem Hotel sehr unhygienisch. Auf dem Boden im Bad hat man von der Toilette aus die Wasserflecken gesehen, die stellenweise schon länger da "geklebt" haben. Durch die sehr zentrale Lage natürlich bei offenen Fenster durch den Zugverkehr laut. Aber bei geschlossenem Fenster nicht mehr zu hören.
Personal am Empfang in der Regel sehr Netz, jedoch wird ein Pfand beim Check in für die Minibar verlangt. Entweder Kredit-/EC - KARTE oder 30 Euro, wer dies nicht dabei hat dem will man sein bezahltes Zimmer verweigern. In den Reiseunterlagen war nach mehrmaliger Prüfung kein Hinweis darauf zu finden.
Alles in allem mal für eine Nacht ok aber nochmal geht's für mich nicht mehr in das Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
In meinen Unterlagen fehlte der Hinweis auf den Pfand für die Minibar, was zu Unannehmlichkeiten beim Check In führte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht