Premier Inn Köln City Centre

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.1
85 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ganz gut aber keine gefühlten 3-Sterne

Vorschaubild
Name Jeanette
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Allgemein macht es einen recht ordentlichen Eindruck. Liegt sehr zentral und leicht zu finden. Das Design findet man durchaus in der Lobby, auf den Zimmern eher nicht. Vom Zimmer selber bin ich von 3-Sterne Hotels besseres gewohnt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Möbel sehr abgegriffen. Desweiteren befand sich zwar ein Stuhl in meinem Zimmer, jedoch kein Tisch. Einen Ganzkörperspiegel gab es ebenfalls nicht. Das Bad war klein und der Abfluss in der Dusche lief schlecht ab. Desweiteren finde ich Duschvorhänge in einem Hotel sehr unhygienisch. Auf dem Boden im Bad hat man von der Toilette aus die Wasserflecken gesehen, die stellenweise schon länger da "geklebt" haben. Durch die sehr zentrale Lage natürlich bei offenen Fenster durch den Zugverkehr laut. Aber bei geschlossenem Fenster nicht mehr zu hören. Personal am Empfang in der Regel sehr Netz, jedoch wird ein Pfand beim Check in für die Minibar verlangt. Entweder Kredit-/EC - KARTE oder 30 Euro, wer dies nicht dabei hat dem will man sein bezahltes Zimmer verweigern. In den Reiseunterlagen war nach mehrmaliger Prüfung kein Hinweis darauf zu finden. Alles in allem mal für eine Nacht ok aber nochmal geht's für mich nicht mehr in das Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter HR

In meinen Unterlagen fehlte der Hinweis auf den Pfand für die Minibar, was zu Unannehmlichkeiten beim Check In führte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht